Die Simpsons

Steckbrief:

Daten:
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Erscheinungsland: Deutschland
  • Anzahl regulärer Figuren in der Sammlung: 10 / 10
  • Figuren in alphabetischer Reihenfolge: Bart, Homer, Krusty der Clown, Lisa, Marge, Milhouse, Mr. Burns, Nelson, Otto, Tingeltangel-Bob
Aufbewahrung:

Die Figuren befinden sich in einem Samtkasten, der speziell für diese Serie gefertigt wurde.

Mehr zum Thema Aufbewahrung
Ü-Ei-O-Meter:

Ich bin ein Simpsons-Fan. Ich habe dieser Serie entgegengefiebert. Ich wurde enttäuscht... Die Figuren wirken hölzern und es fehlen viele Charaktere. Natürlich kann man nicht immer alle darstellen, aber es wäre doch eine Idee gewesen, daraus eine langwierige Sache zu machen, so alle paar Monate mal ein paar Figuren. Dann würde es auch mal Moe, Barney, Smithers oder Grandpa geben...

Figuren:

Die Simpsons - Bart
Bart

1teilig

083-001

Die Simpsons - Homer
Homer

2teilig: Körper steckbar

083-002

Die Simpsons - Marge
Marge

2teilig: Körper steckbar

083-003

Die Simpsons - Lisa
Lisa

1teilig

083-004

Die Simpsons - Otto
Otto

2teilig: Körper steckbar

083-005

Die Simpsons - Krusty der Clown
Krusty der Clown

2teilig: Körper steckbar

083-006

Die Simpsons - Mr. Burns
Mr. Burns

2teilig: Körper steckbar

083-007

Die Simpsons - Nelson
Nelson

1teilig

083-008

Die Simpsons - Tingeltangel-Bob
Tingeltangel-Bob

3teilig: Körper und Füße steckbar

083-009

Die Simpsons - Milhouse
Milhouse

1teilig

083-010